Kiennast Offices


Fertigstellung und Übersiedlung in den Büroneubau

Das neue Office-Gebäude der Firma Kiennast in Gars am Kamp wurde noch vor dem Jahreswechsel bezogen und damit ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht. Die NÖN berichtete ausführlich dazu und betonte die Nachhaltigkeit und Modernität des gesamten Gebäudes, wozu neben den Büroräumlichkeiten auch die Kantine als Herzstück zählt. Wir sind stolz, Teil des Projekts gewesen zu sein.

letzte Fertigstellungsarbeiten vor Übergabe

Die letzten Fertigstellungsarbeiten vor der Übergabe laufen.

Innenausbauarbeiten in vollem Gange

Derzeit liegt das Hauptaugenmerk auf den Innenausbauarbeiten sowie den Installationsarbeiten.

Spatenstichfeier am 18.07.2022

Nach einer intensiven ca. einjährigen Planungs- & Ausschreibungsphase konnte am 18. Juli 2022 mit der Spatenstichfeier in Gars am Kamp der Start der Umsetzung für dieses Projekt gefeiert werden. Die Fa. Kiennast errichtet das neue Bürogebäude inkl. Kantinenbereich komplett in Holzbauweise.