LFS Weinbauschule

Gebäudetechnik/TGA Planung und Bauaufsicht


Finale Arbeiten

Finale Komplettierungsarbeiten und Inbetriebnahmen werden noch ausgeführt, somit kann die Übersiedelung termingerecht erfolgen.

Errichtung Neue Landtechnikhalle

Der Rohbau wurde bereits abgeschlossen und es werden bereits die Installation der haustechnischen Anlagen durch die ausführenden Firmen errichtet.

Planungsbeginn

Unter der Führung der Firma Team Plan GmbH wurden wir mit der Fachplanung & Fachbauaufsicht für die technische Gebäudeausrüstung bei der neuen Landtechnikhalle der Landwirtschaftlichen Fachschule Krems beauftragt. Nach dem die behördlichen Themen erfolgreich abgehandelt werden konnten, wurde die der Nutzung entsprechende Planung fertiggestellt und die Ausschreibungen konnten versandt werden.